Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: War endlich in der Werkstatt... (1749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 1.6 CNG Njoy
12.08.05
Hi,

mach dir nix draus, bei mir knisterts schon fast 2 Jahre und meine Karre war in Rüsselsheim, die haben angeblich alles behoben. Es wurden zwar fast alle Teile mit einem Schaumstoff unterfüttert aber das knacksen geht net weg. Ist halt ein Fehler den fast jeder Meriva hat.

Mit den Dämpfern mahcst du mir Angst, meine sollen am Montag auch raus, ich hoffe nicht das der Blinde sie einbaut.

Gruß



Opel Zafira 1.6 CNG Njoy
ThemaAutorDatum/Zeit

War endlich in der Werkstatt... (3539 Klicks)

MaxMax22.07.05

Re: War endlich in der Werkstatt... (1749 Klicks)

hanauer12.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde