Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rundum zufrieden (4011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Josie (Gast)  
31.08.06
Hallo,

seit gut zwei Monaten bin ich Besitzerin eines Opel Meriva Edition, 1.6, in ultrablau. Gerade sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, in dem ich 3000 Kilometer gefahren bin. Dabei hat der Meriva wirklich alles bekommen von Autobahn bis hin zur Schotterpiste, von Sonne bis zu Regengüssen. Nicht einmal gemuckt hat er und der Verbrauch lag bei 6,3 l. Platz hatten wir mit zwei Menschen, einem Hund in einer Box und viel Gepäck ausreichend. Es war trotz der teilweise langen Strecken (Rückfahrt von 1300 km an einem Stück mit zwei kurzen Pausen) sehr bequem. Leider konnte ich den Tempomat kaum nutzen, da es selten möglich war, mal eine längere Strecke am Stück mit gleichmäßigen Tempo zu fahren.
Alles in allem bereue ich den Kauf dieses Autos bisher nicht, sondern bin so zufrieden wie selten zuvor mit einem Neuwagen.
Viele Grüße
Josie
ThemaAutorDatum/Zeit

Rundum zufrieden (4011 Klicks)

Josie31.08.06

Re: Rundum zufrieden (2033 Klicks)

Marcel Fiedler04.11.06

Re: Rundum zufrieden (2354 Klicks)

Jakob07.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde