Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rundum zufrieden (2354 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jakob (Gast)  
07.11.06
Habe meinen jetzt 2 Jahre und 5 Monate und er wird die 3 Jahre bei mir nicht überstehen. Bin total unzufrieden mit diesem Auto und vorallem mit dem "Service" von Opel. Das Auto klappert überall, vorallem die Bremssattel hinten. War deswegen schon fünf mal in der Werkstatt und die letzte Aussage war " die Tolleranzen haben sich erhöht und der Kunde muss mit dem Klappern leben". Letztes Wochenende ist dann noch die Lüftung ausgefallen. Jetzt reicht es. Nie wieder Opel
Ultrablau Grüße an alle, die mit ihrem Auto Glück haben
ThemaAutorDatum/Zeit

Rundum zufrieden (4011 Klicks)

Josie31.08.06

Re: Rundum zufrieden (2033 Klicks)

Marcel Fiedler04.11.06

Re: Rundum zufrieden (2354 Klicks)

Jakob07.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde