Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva nach 70.000 KM (6214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fritz Greuel (Gast)  
19.11.08
Ich habe im Mai 2006 den zweiten Meriva Cosmo 1,8 5G gekauft. Inzwischen sind schon wieder
55000 km auf dem Tacho ( der erste wurde mit 75000 km ohne Panne in Zahlung gegeben).
Auch der Jetzige hat bis heute nicht eine Panne gehabt, der Spritverbrauch ist sogar auf Grund einer längeren Getriebeabstufung ohne merkbare Einbuße von Fahrleistung ca. 0,5 Liter geringer.
Werkstatt? Nur zur Inspektion!
Ich warte inzwischen auf die nächste Generation des Meriva.
Nichts ist praktischer als diese Art der PKW's .
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva nach 70.000 KM (9355 Klicks)

Dirk HI20.07.08

Re: Meriva nach 70.000 KM (5930 Klicks)

elur18.09.08

Re: Meriva nach 70.000 KM (6214 Klicks)

Fritz Greuel19.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde