Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (4948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
streittor (Gast)  
07.01.13
Hallo,
Mein Meriva 1,7 l D hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hatte bisher aber wenig Probleme.
Nun springt er morgens zwar an, geht aber zigmal gleich wieder aus - aber nur, wenn er kalt ist.
Er war schon zweimal in der Werkstatt. Die finden nix - keinen Fehler, sehen aber das das ein Problem ist.
Rückwärts aus der Einfahrt - aus; an der ersten Kreuzung - aus. So geht`s nicht weiter.
Ich habe auch keine Lust, für teures Geld als komplett auseinander nehmen zu lassen.
Wer hat eine Idee oder ähnliche Erfahrung?
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (4948 Klicks)

streittor07.01.13

Re: Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (2469 Klicks)

Ehrmann08.01.13

Re: Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (2110 Klicks)

Stefan Wimmer08.01.13

Re: Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (3676 Klicks)

mschradi07.03.13

Re: Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (2512 Klicks)

Lauscherl20.11.15

Re: Meriva springt zwar an, geht aber gleich wieder aus (2841 Klicks)

hans.23.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde