Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückenlehne am Beifahrersitz klemmt (3478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Reteid (Gast)  
06.01.14
Ich habe wegen dem Transport längerer Bretter die Rückenlehne des Beifahrersitzes soweit als möglich nach vorne umgelegt.
Anschließend wollte ich die Lehne wieder in Normalstellung bringen. Ging nicht! Obwohl ich den seitlich angebrachten Hebel
fest nach oben gezogen habe, ließ sich die Lehnenstellung keinen Millimeter verändern.

Hatte evtl. Jemand bereits das gleiche Problem und kennt einen Trick, wie sich das beheben läßt? Da ich technisch nicht
sonderlich begabt bin, werde ich sonst wohl eine Werkstatt aufsuchen müssen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückenlehne am Beifahrersitz klemmt (3478 Klicks)

Reteid06.01.14

Re: Rückenlehne am Beifahrersitz klemmt (1456 Klicks)

Autor14.08.16

Re: Rückenlehne am Beifahrersitz klemmt (1691 Klicks)

Autor14.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde