Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Serviceintervalle (2176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Meriva black is back
22.09.03
Muchas Gracias aus dem Wilden Süden !

Habe heute den freundlichen aufgesucht. Der ziemlich nette KD-Meister versuchte erstmal über den Tageskilometerzähler auszunullen oder auszufünfzehntausenden oder wie sagt man dazu ? Das war (ich möchte ja nicht vermessen sein) als Maßnahme eine ziemlich unter dem Gefrierpunkt liegende Lösung oder kurz gesagt ein K (alter). Das Diag Gerät war nicht verfügbar. Ich denke mal da favorisieren wir mal die von Dir in den Ring geworfene R-Taste. Darf morgen nochmal kommen.

C.U.

rabennachtsaphirschwarze nichtausgefünfzehntausende Grüsse
ThemaAutorDatum/Zeit

Serviceintervalle (2176 Klicks)

Harald Grupp22.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde