Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung geht nicht mehr (1391 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kalli (Gast)  
16.12.03
Hallo
Habe den Meriva 1.8 mit Klimaautomatik seit 7 Monaten
Seit kurzem habe ich das problem das meine Heizung nur noch ein laues Lüftchen von sich gibt.Wir hatten eine Aussentemperatur von ca.3+ Grad
Habe meinen Freundlichen angerufen,der fragte ob der Kühlflüssigkeits stand stimmt. Der stimmt.
Einen Tag später,wir hatten eine Aussentemperatur von ca.8+ Grad ,funktionierte die Heizung wieder einwandfrei.
Heute 16.12 wir haben ca.5+ Grad, geht sie wieder nicht.Ist das ein zufall mit der Aussentemperatur oder was kann es sein.
Wer kann mir das erklären bzw wer hat die selben probleme.
Gruss Kalli
:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung geht nicht mehr (1391 Klicks)

kalli16.12.03

Re: Heizung geht nicht mehr (604 Klicks)

Mik16.12.03

Re: Heizung geht nicht mehr (693 Klicks)

Mik16.12.03

Re: Heizung geht nicht mehr (668 Klicks)

kalli16.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde