Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva-(kleine)Mängel (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephan D (Gast)  
03.01.04
Vorne habe ich bei mir die Metallklemmern weggelassen,die sahen so aus,als wenn diese schon morgen rosten,dann das rad ganz eingeschlagen und mir dem selbstkleber angebracht.anschließend 8mm Löcher gebohrt,und mit den nieten befestigt.Hält gut.
Hinten müssen die Räder runter,die niete unten an der Stoßstangenecke mit einen Seitenschneider raußziehen,damit den Schmutzfänger montieren,dann die 8mm Löcher bohren und die nieten reindrücken.Hält auch aber die paßform ist nicht so toll.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva-(kleine)Mängel (1655 Klicks)

Ulli24.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (687 Klicks)

hekisek25.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (613 Klicks)

Ulli25.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (560 Klicks)

didi25.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (561 Klicks)

Ulli27.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (508 Klicks)

didi27.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (547 Klicks)

Ulli27.12.03

Re: Meriva-(kleine)Mängel (725 Klicks)

Stephan D03.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde