Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meriva Wagen springt nicht an nimmt kein Gas (4628 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva
30.05.07
Hallo, hätte ich das vorher gewußt ich hätte mir diesen Wagen nie und nimmer gekauft. Folgendes Problem: Immer öfer springt der Wagen einfach nicht an. Ich stehe quasi auf dem Gaspedal, aber es passiert nichts. Und wenn man dann zwei kleine Kinder im Auto hat, dann ist man total genervt. Auf jeden Fall muß der Wagen nun in die Werkstatt und ich sehe mich schon vor der unendlichen Geschichte. Böse Stimmen sagen, das wäre die Opel-Krankheit. Wer hat dieses Problem ebenfalls und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen.

Lieben Dank

Kerstin
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva Wagen springt nicht an nimmt kein Gas (4628 Klicks)

Carsten Mohr30.05.07

Re: Meriva Wagen springt nicht an nimmt kein Gas (1419 Klicks)

Schildiman30.06.09

Re: Meriva Wagen springt nicht an nimmt kein Gas (1173 Klicks)

aus Hessen17.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde