Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Flüssigkeit tropft über hintere Stossstange runter (2712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DHW (Gast)  
29.04.08
Hallo,

habe einen Meriva Bj. 2005. Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, das hinten links ( Fahrerseite ) es hinter meiner Stossstange runtertropft. Habe mal einen Behälter drunter gestellt. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und geruchlos. Habe mich unter mein Auto gelegt und nur gesehen das über die Halterung der Stossstange runtertropft.
Was könnte das sein ?

PS: Es tropft auch wenn es mal nicht geregnet hat ( Der Abfluss für Regenwasser ist es dann nicht ! )
ThemaAutorDatum/Zeit

Flüssigkeit tropft über hintere Stossstange runter (2712 Klicks)

DHW29.04.08

Re: Flüssigkeit tropft über hintere Stossstange runter (791 Klicks)

didi129.04.08

Re: Flüssigkeit tropft über hintere Stossstange runter (937 Klicks)

ericmeriva02.08.09

Re: Flüssigkeit tropft über hintere Stossstange runter (836 Klicks)

Chris_9120.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde