Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Antenne defekt (1746 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
34613, BMW 116i 122 PS EZ 4/2010
21.11.08
Hallo Merivafahrer , bitte um Hilfe.
Tochter hat Antenne etwas deformiert , das Garagentor war nicht ganz offen , scon ein paar Tage her.
Ich bekomme die Antenne immer wieder durch ein wenig Lötzinn und fummeln zum normalen Empfang hin , aber nach einigen Wochen ist der Spass vorbei.
Nun meine Frage :

kann mann eine eine billige Scheiben Antenne innen anbringen und am CD-Radio umstöpseln , so das ein dauerhafter empfang darüber läuft, oder geht das schlecht oder garnicht.
Hallo Schraubers, lasst mich nicht hängen, der FOH will über 200€ haben , das ist mir entschieden zuviel, beim normalen Radio hätte ich keinen Speck , aber an so einem Werkding hab ich noch nichts an erfahrung, denke aber eigentlich müsste dies doch machbar sein , oder gibt es da spezial Stecker oder so ?

Danke vorab.
Gruß Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Antenne defekt (1746 Klicks)

Martin Schenk21.11.08

Re: Antenne defekt (572 Klicks)

Martin Schenk21.11.08

Re: Antenne defekt (599 Klicks)

SparerNRW31.12.08

Re: Antenne defekt (544 Klicks)

Martin Schenk07.08.09

Re: Antenne defekt (531 Klicks)

Martin Schenk12.01.10

Re: Antenne defekt (1106 Klicks)

Martin Schenk19.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde