Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leerlauf im Winter (1459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K-H Rohrer (Gast)  
06.09.11
Meriva 1,7 CTDi
habe das gleiche Problem, geht an aber danach sofort wieder aus. Keiner konnte Auskunft geben, aber nach längeren Nachforschungen landete ich beim Boschdienst. Diesem war das Problem bekannt und erklärte die Zumesseinheit der Einspritzpumpe macht durch Ablagerungen zu. Man kann die Zumesseinheit für cirka 250.- EUR austauschen lassen. Die billigere Lösung ist ein Reinigungdaddetiv für Einspritzpumpen in mehrfacher Konzentration
(mindestens 3 Dosen) in den halbgefüllten Tank geben. Bei nicht sofortigem Erfolg mehmal wiederholen. Bei mir hat's funktioniert, viel Glück und gute Fahrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leerlauf im Winter (2482 Klicks)

nemo02.01.10

Re: Leerlauf im Winter (1142 Klicks)

guggen1622.01.10

Re: Leerlauf im Winter (1154 Klicks)

kuemmerling-michi20.10.10

Re: Leerlauf im Winter (768 Klicks)

nemo15.12.10

Re: Leerlauf im Winter (1144 Klicks)

Martin Katzenschlager28.01.11

Re: Leerlauf im Winter (1459 Klicks)

K-H Rohrer06.09.11

Re: Leerlauf im Winter (799 Klicks)

robert195818.02.10

Re: Leerlauf im Winter (1742 Klicks)

Martin Katzenschlager14.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde