Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Thermometer ist aus (1677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sonnenpeter (Gast)  
17.01.10
Hallo, ich fahre einen Meriva, Baujahr Ende 2006

Gestern stieg meine Thermometeranzeige langsam aber beständig immer weiter nach oben. Bei 56°C habe ich mein Auto dann an den verschneiten Straßenrand gestellt Zwinkernd. . Als ich dann nach der Nacht wieder fahren wollte, stand statt einer Gradanzeige nur noch " --,- " .

Hat das schon einmal jemand gehabt? Gibt es vielleicht irgendwo einen Resetknopf oder etwas ähnlich simples?
ThemaAutorDatum/Zeit

Thermometer ist aus (1677 Klicks)

sonnenpeter17.01.10

Re: Thermometer ist aus (646 Klicks)

Martin Schenk17.01.10

Re: Thermometer ist aus (636 Klicks)

nemo18.01.10

Re: Thermometer ist aus (642 Klicks)

sonnenpeter18.01.10

Re: Thermometer ist aus (617 Klicks)

nemo18.01.10

Re: Thermometer ist aus (1141 Klicks)

Martin Schenk29.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde