Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Komplette Elektronik spinnt (1115 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silke67 (Gast)  
05.08.11
Klingt interessant :-( Suche hier gerade im Forum, da mein Meriva, BJ2003 ähnliche Probleme aufweiset - wie war das? seit Anfang des Jahres leuchtet die Öllampe ständig, zieht nicht richtig, geht öfters mal aus (morgens im dichten Berufsverkehr 4-spurig - tolle Erfahrung:-( ) haben gerade nach 1 1/2Jahren schon wieder Zündbox+ Zündkerzen getauscht, Scheibenwischer-Gestänge und jetzt geht der Klima-Kompressor nicht....
ThemaAutorDatum/Zeit

Komplette Elektronik spinnt (3340 Klicks)

Lena601230.04.11

Re: Komplette Elektronik spinnt (1115 Klicks)

Silke6705.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde