Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor springt nicht an (1927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jutta C. (Gast)  
29.08.11
Hallo, leider habe ich seit längerem das Problem das mein Meriva Diesel 101Ps Bj 2005 immer mal wieder nicht anspringt.Manchmal hilft es einfach 10 Min. zu warten, dann springt er an nimmt aber kein Gas an. Ich lasse in dann eine Zeitlang im Lehrlauf laufen und dann geht es irgentwann wieder.Er war auch schon in der Werkstatt, wo man allerdings nichts feststellen konnt. Eine neue Software wurde aufgespielt--hat aber nicht geholfen. Heute bin ich mal wieder liegengeblieben, bin stinksauer und bevor ich ihn jetzt wieder in die Werkstatt tue hätte ich gerne ein paar Tipps von "Leidensgenossen", die den Fehler auch haben und ihn bereits behoben haben,
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor springt nicht an (1927 Klicks)

Jutta C.29.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde