Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radlager erneuern (2102 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
nemo  
D-55413
20.09.11
Hallo,

meine Frage an alle richtigen Schrauber:

Hat einer von Euch mal die Radlager gewechselt und welche Erfahrungen hat er gemacht?
Vorne oder hinten.

Im "Ich helfe mir selbst" steht nichts beschrieben - Spezialwerkzeug würde gebraucht - Punkt.
Diese sogenannten freien Handbücher werden auch immer schlechter, es ist eine Zumutung!

Aber etwas an Information bleibt da dann doch hängen, deshalb kaufte ich es wieder. Aber ich weiß nicht ob ich mir eines der Bücher noch mal kaufen werde.

Schön wäre es wenn mir jemand berichten könnt, denn in den Foren habe ich nichts gefunden.

Gruß
Jörn
ThemaAutorDatum/Zeit

Radlager erneuern (2102 Klicks)

nemo20.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde