Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motor klackert wie ein alter traktor (3407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gigantisch (Gast)  
28.10.11
Meriva 1,6 L Benziner Bj 03/2004 Leitung 86 PS 144000 Km

mein problem ist das wenn es Kalt ist er manchmal sehr laut klacker (wie ein alter Traktor)wenn ich ihn mache gleich dem Motor wieder aus und dann wieder an lautes klckern ist dan weg
so dan fahre ich ca. 100 m höret man ein leises klackern so wie ein Diesel nach ca. 2 - 3 Km ist es weg. auch wenn ich untern fahren die kupplung betätige ist das leise klackern auch weg gehe ich von der kupplung ist es wieder da aber wie gesagt nach ca 3Km ist es komplett weg.

Ein Mechaniker meinte Zylinderkopfdichtung ist für mich schwachsinn den der Motor saut überhaupt nicht

kann mir jemand einen Tipp geben

hatte den Meriva am 08/2004 gekauft mit 8000 km und war bis jetzt sehr zuverlässig
ThemaAutorDatum/Zeit

motor klackert wie ein alter traktor (3407 Klicks)

gigantisch28.10.11

Re: motor klackert wie ein alter traktor (1399 Klicks)

gast31.10.11

Re: motor klackert wie ein alter traktor (1497 Klicks)

gigantisch01.11.11

Re: motor klackert wie ein alter traktor (1492 Klicks)

Paul Hoehn01.11.11

Re: motor klackert wie ein alter traktor (1572 Klicks)

gigantisch01.11.11

Re: motor klackert wie ein alter traktor (2151 Klicks)

Paul Hoehn02.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde