Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dieselverlust (2824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thea (Gast)  
04.02.15
Bei meinem Meriva waren jetzt parallel Einspritzpumpe und Turbolader kaputt (1700€) hat Öl verloren und ist unrund gelaufen (km 145000) Habe schon alle 4 Motoren der elektr. Fensterheber getauscht (links und rechts hinten gleichzeitig kaputt bei 90000km), und jetzt ist der hintere links schon wieder defekt.... bin schon langsam genervt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselverlust (3809 Klicks)

Dfriel21.01.15

Re: Dieselverlust (2824 Klicks)

Thea04.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde