Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

durchdrehende Reifen bei Nässe (2961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56337, Opel Meriva
23.04.16
Ich habe einen Opel Meriva 1,6 und habe bei Regen stets Probleme mit dem Grip. Letztes Jahr habe ich extra neue Reifen der Marke Maximus Max Trek M 205/50 R 16 87 V gekauft und mich auf die sehr gute Bewertung in Hinblick auf Nässe verlassen. Doch trotzdem drehen die Reifen weiterhin im steilen Hang durch, obwohl das Profil sehr gut ist. Kennt jemand das Problem auch und oder weiss jemand Rat wie man dem Abhilfe leisten kann? Gruß Merivatom
ThemaAutorDatum/Zeit

durchdrehende Reifen bei Nässe (2961 Klicks)

Thomas Sommer23.04.16

Re: durchdrehende Reifen bei Nässe (1518 Klicks)

Norbert Kapinus25.04.16

Re: durchdrehende Reifen bei Nässe (1375 Klicks)

Thomas Sommer25.04.16

Re: durchdrehende Reifen bei Nässe (1426 Klicks)

Unmöglich25.04.16

Re: durchdrehende Reifen bei Nässe (1651 Klicks)

Thomas Sommer27.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde