Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zwinkernd. Re: Heckscheibe zerpringt ohne ersichtlichen Grund (4276 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-64407, Meriva
04.06.17
Hallo Gertrud,

hat dir mal jemand die Heckklappe angerempelt oder ist es dir selbst mal passiert, es kann sein das dadurch die Heckscheibe so unter Spannung steht und sie durch Temperaturunterschiede z.B. warm/kalt, Sonne/Schatten usw. einfach zerspringt. So könnte ich mir das vorstellen, ansonsten hoffen das sich noch jemand meldet der andere plausible Ideen für dein Problem hat. Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckscheibe zerpringt ohne ersichtlichen Grund (4777 Klicks)

Gertrud03.06.17

Zwinkernd. Re: Heckscheibe zerpringt ohne ersichtlichen Grund (4276 Klicks)

Paul Hoehn04.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde