Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Achsträger-Vorne (3876 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10Jahre (Gast)  
23.10.17
Nach 10 Jahren schon durch ist allerdings schon heftig.

Bei mir fangen die Türfalze unten an zu Rosten.Wenn man sich die Türen anschaut sieht es so aus als ob Wasser durch die Falze eindringen kann....hätte man ab Werk mit Fett etc vermeiden können...

Ausser einer kaputten Achmanschette hatte ich bisher noch kein anderes Problem.Mein Wagen ist auch 10 Jahre alt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Achsträger-Vorne (5221 Klicks)

Silvia30.08.17

Re: Achsträger-Vorne (3923 Klicks)

Silvia18.09.17

Re: Achsträger-Vorne Erzürnt. (3527 Klicks)

Angie6419.04.18

Re: Achsträger-Vorne (3876 Klicks)

10Jahre23.10.17

Re: Achsträger-Vorne (3682 Klicks)

Rudolf S20.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde