Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

GID auf CID und Kabel Mittelkonsole (8018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Diskusnews (Gast)  
07.07.11
Hallo Forum
Das leidige Thema Display Umbau. Habe ein 2008 Meriva mit CDC70Navi und großem GID. Da ich gern ein
wenig Farbe im Auto haben möchte, hier mal die FRage ans Forum,welches Display ich da einbauen könnte.
Das Originale mit KW Kennung kann ich leider nirgens finden.

Könnte man da nicht ein anders nehmen?

Und noch ne FRage zu einem Kabel, welches sich in der Mittelkonsole befindet. Eins ,so denke ich mir ist für Twin Audio.
Das andere etwas dickere (fühlt sich wie eine Antennenkabel an) kann ich nicht zu ordnen ???

Könnte mir einer sagen wozu diese Kabel da ist ?

Vielen Dank schon mal an das Forum !

Rene
ThemaAutorDatum/Zeit

GID auf CID und Kabel Mittelkonsole (8018 Klicks)

Diskusnews07.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde