Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

umklappbarer Beifahrersitz? (3187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
anamcara (Gast)  
17.02.08
Hallo Meriva-Fans,

ich werde in Kürze auch stolze Meriva-Besitzerin sein (1.6, Style Edition, lichtsilber).

Ein wenig enttäuscht war ich, also ich hörte, dass der Beifahrersitz nicht umklappbar ist, und das sich das, laut Händler, nachträglich nicht mehr ändern lässt (da Auto eine Kurzzulassung ist).

Nun meine Frage an alle Meriva-Profis: Stimmt das so? Oder ist ein nachträglicher Sitzwechsel doch möglich,und falls ja, mit welchen Kosten verbunden?

Wäre für jeden Tipp/ jede Info dankbar!
ThemaAutorDatum/Zeit

umklappbarer Beifahrersitz? (3187 Klicks)

anamcara17.02.08

Re: umklappbarer Beifahrersitz? (1174 Klicks)

BerndausB17.02.08

Re: umklappbarer Beifahrersitz? (1075 Klicks)

anamcara18.02.08

Re: umklappbarer Beifahrersitz? (1125 Klicks)

didi119.02.08

Re: umklappbarer Beifahrersitz? (1124 Klicks)

Maddin20.02.08

Re: umklappbarer Beifahrersitz? (1654 Klicks)

MerivaOpa26.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde