Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio nachrüsten ? (2711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meriva Lady (Gast)  
05.07.08
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage; ich möchte mir einen Meriva kaufen und werde ihn mir Morgen auch ansehen und Probefahrt machen. Die Besitzerin sagt, dass dort kein Radio drin ist und auch noch nie (ab Werk) drin war.

Kann man dies nachrüsten und wenn ja, was kostet das? Denn ich weiß auch noch nicht, ob dort Boxen drin sind bzw. Kabel verlegt wurden.

Was macht das eigentlich preislich aus, wenn kein Radio drin ist?

- Cosmo oder Enjoy (weiß ich noch nicht genau)
- Bj. 12/2003
- Automatik
- ca. 66 oder 77 kw
- silber
- Klima
- ca. 30.000 km
- el. Fensterheber
- Stahlfelgen (185/60) 15 Zoll
- Servo
- Nebelscheinwerfer

Kann mir jemand sagen ob ca. 9000 € ok sind???

Schon mal Danke im Voraus.

Lieben Gruß und schönes WE
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio nachrüsten ? (2711 Klicks)

Meriva Lady05.07.08

Re: Radio nachrüsten ? (840 Klicks)

Günther Gora06.07.08

Re: Radio nachrüsten ? (1275 Klicks)

Dirk HI03.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde