Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Halogen Kurven- und Abbiegelicht oder XENON-Scheinwerfer??? (5876 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-96479, Meriva 1.6 "Innovation 110Jahre" OPC-Line 2
23.03.09
Hallo liebe Meriva-Fans,

auch ich hab mich dazu entschlossen mir den kleinen Opel zu kaufen. Ende April ist Liefertermin, freu mich schon auf das Auto. Meriva in saphir-schwarz, Innovation "110 Jahre", OPC-Line 2, Funktionspaket mit Klimaautomatik, getönten Heckscheiben und den großen Felgen 205-45 17Zoll.

Bei der Sonderausstattung Innovation "110 Jahre" ist Halogen Kurven- und Abbiegelicht enthalten. Leider bin ich mir mittlerweile unschlüssig was besser wäre, Xenon Scheinwerfer oder Kurvenlicht??? Beides zusammen gibts beim Meriva leider nicht. Xenon würde mich 380€ Aufpreis kosten.

Habt ihr Erfahrungen mit Kurvenlicht oder Xenonscheinwerfern in Bezug auf die Lichtausbeute??? Was mich bei Xenon abschreckt sind die Kosten, weiß vielleicht jemand wie hoch die Instandsetzungsgebüren sind???

Würde mich freuen wenn ich ein paar nützliche Antworten bekommen würde....

Schöne Grüße

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Halogen Kurven- und Abbiegelicht oder XENON-Scheinwerfer??? (5876 Klicks)

Stefan Vogt23.03.09

Re: Halogen Kurven- und Abbiegelicht oder XENON-Scheinwerfer??? (1536 Klicks)

tomtom6823.03.09

Re: Halogen Kurven- und Abbiegelicht oder XENON-Scheinwerfer??? (1562 Klicks)

UNZUFRIEDENER MERIVA FAHRER30.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde