Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kühlung (6878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
34613, BMW 116i 122 PS EZ 4/2010
09.08.15
hallo ,
bin auch nur autofahrer , also kein experte, seit 2 jahren auch kein meriva mehr,
aber wenn du die heizung kurz auf voll aufdrehst, also auf heiße temperatur , sollte die temperatur kurz runter gehn,
aber wenn im stau bei den temperaturen der fahrtwind fehlt, geht die temperatur schon hoch, dann sollte aber auch das elektr. lüfterrad laufen.
vielleicht meldet sich ja noch jemand mit mehr ahnung.
kühlwasser bzw. -flüssigkeit ist ja genug drin ?
viel erfolg glück
gruß
martin

Martin Schenk
Treysa Schwalm
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlung (7589 Klicks)

Kitty06.08.15

Re: Kühlung (6878 Klicks)

Martin Schenk09.08.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde