Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

GPS Navigation für Wander/Radtouren (2054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
22.04.08
Hallo Leute,
vielleicht hier etwas OT, aber finde keine bessere Gruppe. Ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein GPS Handgerät Garmin etrex zuzulegen. Ich möchte damit veröffentlichte Touren per Rad oder Fuß nachfahren bzw mir zuhause (oder halt am Campingplatz) am PC an der Karte eine schöne Route ausdenken und diese dann aufs GPS übertragen um mich somit dann unterwegs satelitenunterstützt leiten zu lassen. Hat hier von Euch schon jemand Erfahrungen oder besondere Tips?
Vielen Dank
Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

GPS Navigation für Wander/Radtouren (2054 Klicks)

Burkhard Weber22.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (520 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (523 Klicks)

cabr23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (509 Klicks)

Toby23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (480 Klicks)

Burkhard Weber23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (458 Klicks)

Burkhard Weber22.05.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (474 Klicks)

Christina Schmidt27.05.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (1979 Klicks)

Burkhard Weber27.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde