Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Weihnachtsmarkt in Bocholt (1853 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
05.12.08
Hi LZT-ler,
nachdem nun sogar im Newsletter vom Campingplatz in Marveld bei Groenlo auf unseren Weihnachtsmarkt verwiesen wird, möchte ich Ihn Euch auch kurz vorstellen. Vor dem historischen Rathaus wird bis zum 21.12. neben den üblichen Glühwein und Wustbuden auch ein vorweihnachtliches Rahmenprogramm geboten. In der komplett weihnachtlich beleuchteten Innenstadt werden auch an vielen anderen Stellen Buden aufgebaut sein, an denen es allerlei Handwerkskunst aus der Region, teilweise von caritativen Einrichtungen ehrenamtlich erstellt, zu kaufen gibt.
Einen weiteren Eindruck bietet der Bericht des Lokalfernsehsenders WM-TV, in dem auch der Markt im benachbarten Rhede vorgestellt wird. Dieser endet aber leider schon am Sonntag (07.12.)
Nähere Infos zum Bocholter Weihnachtsmarkt gibts auch hier, zum Rheder Markt dann eben hier.
Für die Womofraktion bieten sich die Womo Stellplätze in Bocholt bzw in Rhede an, Überall im angrenzenden Achterhook gibt es attraktive Campingplätze.
Wer kommt und noch einen Mittrinker beim Glühwein sucht schickt mir einfach ne PN Prost!
Ansonsten Viel Spaß im schönen Münsterland!

Gruß

Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Weihnachtsmarkt in Bocholt (1853 Klicks)

Burkhard Weber05.12.08

Re: Weihnachtsmarkt in Bocholt (407 Klicks)

Christina Schmidt05.12.08

Re: Weihnachtsmarkt in Bocholt (436 Klicks)

Burkhard Weber05.12.08

Re: Weihnachtsmarkt in Bocholt (1130 Klicks)

Christina Schmidt06.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde