Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (520 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
22.04.08
Moin Bukkatt,

Zitat
Burkhard Weber
Hallo Leute,
vielleicht hier etwas OT, aber finde keine bessere Gruppe.

Paßt schoo...Cool.

Zitat
Burkhard Weber
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein GPS Handgerät Garmin etrex zuzulegen. Ich ... Hat hier von Euch schon jemand Erfahrungen oder besondere Tips?

Leider kann ich keine Erfahrungen oder Tipps beisteuern. Bei mir läuft nur im Auto machmal ein Navi. Bei Rad- oder Fußwanderungen setze ich immer noch auf die gute Papierkarte, so denn überhaupt erforderlich.

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

GPS Navigation für Wander/Radtouren (2054 Klicks)

Burkhard Weber22.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (520 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (523 Klicks)

cabr23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (509 Klicks)

Toby23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (480 Klicks)

Burkhard Weber23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (458 Klicks)

Burkhard Weber22.05.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (474 Klicks)

Christina Schmidt27.05.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (1979 Klicks)

Burkhard Weber27.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde