Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
22.05.08
So, für alle, die das Thema interessiert: Ich habe mir ein Garmin etrex legend hcx zugelegt. Das bietet bei irrsinnig langer Akkulaufzeit ein wirklich gut ablesbares Display, eine präzise Standortbestimmung und einen Einsteckplatz für micro SD Karten. Die ersten Touren hat es mich schon begleitet und ich muss sagen, man fährt entspannter und auch mal Wege weiter, die man sonst vielleicht nicht weiterfahren würde.
Auch das Geocaching haben wir in der Hasenkammer getestet, allerdings unserer Meinung nach mit mittlerem Erfolg, das wird wohl nicht der Hauptanwendungsfall. Dafür wird das Routenangebot immer größer und auch die Routenestellung immer einfacher. Ich habs nicht bereut!
Viele Grüße
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

GPS Navigation für Wander/Radtouren (2054 Klicks)

Burkhard Weber22.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (520 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (523 Klicks)

cabr23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (509 Klicks)

Toby23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (480 Klicks)

Burkhard Weber23.04.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (458 Klicks)

Burkhard Weber22.05.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (474 Klicks)

Christina Schmidt27.05.08

Re: GPS Navigation für Wander/Radtouren (1979 Klicks)

Burkhard Weber27.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde