D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
16.05.08
Moin Bukkatt,

jetzt warst du tatsächlich schneller als ich - Lob an dich und Schande über mich Augenrollend.

Ein sehr schöner Bericht und ein bestimmt noch schönerer Campingplatz. Ich kann mir gut vorstellen, daß ich den auch mal ausprobiere...:-D

Eine Frage hätte ich: du hast den Brötchenservice beschrieben. Auf der HP des Platzes habe ich die Info auch gesehen. Gibt es die Möglichkeit, (gegen Aufpreis) mehr Brötchen zu erhalten oder muß man dafür selbst zum Bäcker laufen?

Kann man sich in näherer Umgebung gut mit Lebensmitteln versorgen?

Muß man die Feuerstellen benutzen, oder darf man auch den eigenen Grill vor das Zelt stellen?

Wieviel Zentimeter Unterbaubretter sollte ich pro Stütze mitnehmen (wahrscheinlich finde ich keinen Stein;-))?

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

CPL Hasenkammer im Sauerland (3422 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (591 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (599 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (570 Klicks)

cabr16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (577 Klicks)

Christina Schmidt20.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (686 Klicks) Anhänge

Uwe Schmidt25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (610 Klicks)

cabr25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (632 Klicks)

Uwe Schmidt26.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland - ein freier Stellplatz für Kurzentschlossene (1200 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.09