Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
16.05.08
Hi Uwe,
danke des Lobes. Was Arbeitsgeschwindigkeit bei einem Schreiner angeht bedarf doch keiner weiteren Erläuterungen, oder?

Zitat
Uwe Schmidt
Eine Frage hätte ich: du hast den Brötchenservice beschrieben. Auf der HP des Platzes habe ich die Info auch gesehen. Gibt es die Möglichkeit, (gegen Aufpreis) mehr Brötchen zu erhalten oder muß man dafür selbst zum Bäcker laufen?

Da wir erst bei Ankunft die genaue Brötchenzahl angeben musste, denke ich dass das durchaus möglich ist. Sicherheitshalber könntest Du ja nachfragen.

Zitat
Uwe Schmidt
Kann man sich in näherer Umgebung gut mit Lebensmitteln versorgen?

Der nächste Ort ist Medebach City, vom CPL bis zum Supermarkt sind es etwa 2km über die Straße.

Zitat
Uwe Schmidt
Muß man die Feuerstellen benutzen, oder darf man auch den eigenen Grill vor das Zelt stellen?

Klar darf man auch mit geeigneten Grillgeräten auf der Parzelle grillen.

Zitat
Uwe Schmidt
Wieviel Zentimeter Unterbaubretter sollte ich pro Stütze mitnehmen (wahrscheinlich finde ich keinen Stein;-))?

Wie man auf den Bildern sieht ist da schon einiges auszugleichen. Ich habe aber alles am Platz gefunden, teilweise liegen die Steine auch noch vom Vorbenutzer dort.
Viel Spaß, Ihr könnt ja mal Ahnenvorschung betreiben, vielleicht seid Ihr ja verwandt?!

Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

CPL Hasenkammer im Sauerland (3422 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (591 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (599 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (570 Klicks)

cabr16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (577 Klicks)

Christina Schmidt20.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (686 Klicks) Anhänge

Uwe Schmidt25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (610 Klicks)

cabr25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (632 Klicks)

Uwe Schmidt26.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland - ein freier Stellplatz für Kurzentschlossene (1200 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.09