Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (577 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
20.05.08
Hallo Burkhard,

der Bericht ist klasse, wenn ich nicht in der Nähe wohnen würde, würde ich dort Urlaub machen wollen!

Die Bike-Arena ist klasse, habe schon alle Karten hier liegen und habe es immer noch nicht geschafft dort hin zu fahren! Fahren hier gerne an der Sorpe oder der Möhne Rad!

Wenn ihr das nächste Mal dort seid, könnt ihr euch ja melden, wir kommen dann mit dem Auto und den Rädern rüber! Prost!

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

CPL Hasenkammer im Sauerland (3422 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (591 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (599 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (570 Klicks)

cabr16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (577 Klicks)

Christina Schmidt20.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (686 Klicks) Anhänge

Uwe Schmidt25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (610 Klicks)

cabr25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (632 Klicks)

Uwe Schmidt26.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland - ein freier Stellplatz für Kurzentschlossene (1200 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde