Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
25.05.08
Zitat
Uwe Schmidt

Als sehr angenehm empfand ich, daß auf das Verhalten der Kinder geachtet wurde. Gerade im Bereich der Seilbahn und des Trampolins gab es gerne ein paar "Chaoten", die aber von anderen Kindern und - wenn nötig - auch von anderen Erwachsenen [wohl mangels Interesse der eigenen Eltern] zur Ordnung gerufen bzw. bei den Eltern vorgestellt wurden. Dieses familiäre Verhalten habe ich sehr begrüßt.

Das ist aber m.E. eine Frage der von dir zum Urlaubszeitpunkt vorgefundenen Eltern-/Kinderkonstellation und hat nicht wirklich direkt was mit dem Platz zu tun. Beim nächsten Aufenthalt auf dem Camp Hasenkamme kann das ganz anders aussehen, je nachdem, wer dann gerade zu Gast ist....

In einem kann ich dir allerdings folgen: Kleine Plätze sind überschaubarer und die Ausrede "Unsere(r) war(en) das nicht!" zieht da nicht so.

Gruß

Carsten

Gruß

CC
ThemaAutorDatum/Zeit

CPL Hasenkammer im Sauerland (3422 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (591 Klicks)

Uwe Schmidt16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (599 Klicks)

Burkhard Weber16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (570 Klicks)

cabr16.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (577 Klicks)

Christina Schmidt20.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (686 Klicks) Anhänge

Uwe Schmidt25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (610 Klicks)

cabr25.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland (632 Klicks)

Uwe Schmidt26.05.08

Re: CPL Hasenkammer im Sauerland - ein freier Stellplatz für Kurzentschlossene (1200 Klicks)

Uwe Schmidt24.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde