Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 11) (678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
29.06.08
17.06.2008 (Dienstag):

Und wieder ist gammeln angesagt. Okay, nicht ganz. Haben noch eine kleine Einkaufstour im Dorfladen in Kintai gemacht. Und was fand sich da zwischen all den Lebensmittel, Socken, Gartengeräten usw.? Ein Stück Schleifpapier! Dringend benötigt um die knarzende Anhängerkupplung zu reparieren. Göga schleift den Kupplungskopf ab und ich schleif unser ganzes Gerödel aus dem Vorzelt wieder in Wohnwagen und Auto. Morgen geht es ja wieder zurück nach Kleipeda. So gesehen also kein Gammel-, sondern ein Schleiftag *g*

Am Spätnachmittag noch ein kurzer Gang zur Vogelwarte südlich vom CP Ventaine:

Große Netze:
www.picfront.org.

Noch größere Netze:
www.picfront.org.

Ganz kleine Netze:
www.picfront.org.

Ups, hätte beinahe was vergessen. Die Toilettenbox-Entsorgung auf dem CP:
www.picfront.org.

18.06.2008 (Mittwoch):

Fahrt vom CP Ventaine nach Kleipeda ging gut. Allerdings war dann beim Einchecken wieder Zeit und Geduld gefragt. Aber alles recht problemlos. Na ja, das Einparken auf der Fähre war nicht ganz so einfach. Rückwärts fast die ganze Fährlänge *ächz*

Müde gewesen. Göga ein Bussi gegeben und mich für ein knappes Stündchen aufs Ohr gehauen. Ha! Das hätte ich lieber nicht machen sollen. Ich altes Dussel hab eine Anti-Terror-Übung verpennt! Erst dachte ich Göga will mich veräppeln als er mir nach dem wach werden erzählte, dass die Fähre vorhin von Schnellbooten eingekreist wurde, von vermummten und bewaffneten Einheiten geentert wurde und die uns sozusagen ‚befreit’ hätten. Erst als ich die Bilder sah, hab ich es geglaubt. Ich alte Pennnudel! Ich könnt mich heute noch in den Hintern beißen weil ich das im wahrsten Sinne des Wortes verpennt habe! Und jetzt konnte ich mich auch daran erinnern, dass da ne Durchsage war von wegen irgendwann ne Übung und die Passagiere bräuchten aber nicht teilnehmen, sondern könnten ruhig sitzen bleiben.

Na ja, wenigstens abends gut gegessen.

Fortsetzung folgt ...

nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 1) (2912 Klicks)

MariaM23.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 2) (1206 Klicks)

MariaM23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (591 Klicks)

cabr23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (625 Klicks)

Manfred Riese23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (633 Klicks)

cabr23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (661 Klicks)

Manfred Riese23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (594 Klicks)

MariaM23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (706 Klicks)

Manfred Riese23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (1091 Klicks)

MariaM04.07.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 3) (782 Klicks)

MariaM23.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (629 Klicks)

ducati24.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 4) (666 Klicks)

MariaM25.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 4) (612 Klicks)

cabr28.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 4) (649 Klicks)

MariaM28.06.08

Litauen und Kaliningrad mit dem Wohnwagen (Teil 5) (693 Klicks)

MariaM28.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 6) (728 Klicks)

MariaM28.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 7) (1139 Klicks)

MariaM28.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 8) (704 Klicks)

MariaM28.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 9) (935 Klicks)

MariaM28.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 10) (742 Klicks)

MariaM29.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 11) (678 Klicks)

MariaM29.06.08

Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 12 - Ende) (682 Klicks)

MariaM29.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 12 - Ende) (682 Klicks)

cabr29.06.08

Re: Litauen und Kaliningrad mit Wohnwagen (Teil 12 - Ende) (634 Klicks)

Otti30.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde