D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
11.08.08
Hallo zusammen,

Göga und ich werden maximal im Oktober (11. - 18. oder 18. - 25.) noch eine Woche frei nehmen können. Da wir schon immer mal an die Ostsee wollten soll es dann auch dahin gehen. Wir sind beide "Schietwetter-Erprobte". Allerdings suchen wir für eine Woche nun einen CP der nicht zuuuuu weit entfernt ist und auf alle Fälle ne Sauna hat.

Bisher stehen in näherer Auswahl:

1. Regenbogrncamp Boltenhagen
2. Camping Niendorf
3. Ostseecamping Zierow

Kennt einer von euch diese CPs?

Was für uns wichtig wäre:

a) Schöner großer Stellplatz (mindestens 90 qm), wo man abends im Vorzelt sitzen kann und nen direkten Blick auf die Ostsee hat (also die sogenannte 1. Reihe)
b) Sauna muss auch um die Jahreszeit noch möglich sein. Sauna ist mit das wichtigste in dieser Woche!!! Wollen wirklich so 2 - 3 Mal da rein.
c) Brauchen keinen direkten Frischwasser-, Abwasser- und Kabelanschluss. Bin es gewohnt Kanister zu schleppen *g* und für Fernseher oder so haben wir eh keine Zeit.

Würde mich total über Empfehlungen freuen. Weiter östlich ist leider nicht möglich - Dauert einfach zu lange (Fahrzeit).

Falls jemand einen anderen CP in der Gegend - mit Sauna! - empfehlen kann, dann immer her mit den Adressen. Sind im Grunde keine "Luxuscamper" - aber für diese eine Woche ist ne Sauna halt ein "Muss". Darf auch gerne ein Bauernhof direkt an der Küste oder ähnliches mit Sauna sein, wo man auch campen darf. Animationsprogramm oder so brauchen wir nicht.

Gruß, Maria

nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (2095 Klicks)

MariaM11.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (507 Klicks)

Michael W16.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (437 Klicks)

Michael W16.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (428 Klicks)

MariaM21.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (454 Klicks)

Michael W21.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (415 Klicks)

schneiderchen20.09.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (424 Klicks)

MariaM29.09.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (1289 Klicks)

MariaM18.10.08