Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-288**, Touran 2.0 TDI DSG HL + Eriba Living Pulse 525
21.08.08
Hallo Maria,

den Platz in Zierow kenne ich leider (noch) nicht, bin aber der Meinung, dass es im Oktober in Boltenhagen auf dem CP auch ruhiger wird und der Platz nicht ganz so "lebhaft" ist, wie jetzt im Sommer. Schau mal im Netz, ob die zu der Zeit interessante Paketangebote haben, hab ich jetzt nicht so auf dem "Schirm".
Ich will euch keinesfalls Boltenhagen "schönreden", aber ich hab halt gerne fußläufig ein kleines Ortszentrum und vernünftige Gastronomie in der Nähe.
Der Strand ist in rund 5 min zu Fuß erreichbar (je nachdem wo Du auf dem CP stehst, da flächenmässig schon recht groß) und für Spaziergänge bestens geeignet. Auch kann man ausserhalb der Saison auf der Strandpromende prima Fahrrad fahren.

Viele Grüße

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (2095 Klicks)

MariaM11.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (507 Klicks)

Michael W16.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (437 Klicks)

Michael W16.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (428 Klicks)

MariaM21.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (454 Klicks)

Michael W21.08.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (415 Klicks)

schneiderchen20.09.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (424 Klicks)

MariaM29.09.08

Re: Oktober Ostsee Boltenhagen, Niendorf, Zierow (1289 Klicks)

MariaM18.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde