Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ankündigung: 2 Wochen Riga-Strand/Lettland (550 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
19.08.08
Hallo Oliver,

da wünsche ich dir ganz viel Freude in deinem Urlaub.

Natürlich bin ich sehr gespannt auf deinen Reisebericht. Göga weiß inzwischen Bescheid, dass mich der "Baltikum-Virus" erwischt hat. Und nächstes Jahr geht es für knapp 3 Wochen mit dem Wowa über Riga nach Tallin und bis an die russische Grenze hoch. Bin also total dankbar für sämtliche Infos.

Grüße, Maria

nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Ankündigung: 2 Wochen Riga-Strand/Lettland (2075 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann12.08.08

Re: Ankündigung: 2 Wochen Riga-Strand/Lettland (530 Klicks)

Dirk Hickstein14.08.08

Re: Ankündigung: 2 Wochen Riga-Strand/Lettland (550 Klicks)

MariaM19.08.08

Re: Ankündigung: 2 Wochen Riga-Strand/Lettland (1023 Klicks)

Christina Schmidt20.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde