Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endlich erste Reise mit WW (425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
05.09.08
Hi Otti,
na, das hört sich doch prima an, schön wenn die erste Tour so gut klappt. Der Platz ist ja unschlagbar günstig, da akzeptiert man dann auch gerne das extra Geld fürs Trinkwasser, auch wenn ich zunächst etwas gestutzt habe. Aber wenn der Platz viel von WoMos angesteuert werden, die oft mal eben 100 Liter tanken dann macht das Sinn.
Wünsche Euch weiterhin viele tolle Touren mit dem Gespann (der Zugwagen heißt ja nicht umsonst Tour-an)
Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich erste Reise mit WW (1823 Klicks)

Otti05.09.08

Re: Endlich erste Reise mit WW (425 Klicks)

Burkhard Weber05.09.08

Re: Endlich erste Reise mit WW (449 Klicks)

Otti06.09.08

Re: Endlich erste Reise mit WW (417 Klicks)

TourJan05.09.08

Re: Endlich erste Reise mit WW (1019 Klicks)

cabr06.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde