Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CP Lago di Levico (1928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
04.10.12
Hallo,

ich dacht mir ich schreib auch hier mal was.


Hi,

wir waren 10 Tage da:

[www.campinglevico.com]

auch mit ACSI Card

[www.campingcard.at]

Sehr großer Platz an einem ruhigen windgeschütztem See mit unterschiedlichen Sanitäranlagen von alt bis neu und gratis W-lan in der NS. Wir hatten einen Platz 30m vom Ufer um 19.- pro Tag.
Wenig Leute in der NS. Levico Terme (1km zum Zentrum) ist ein alter, schön erhaltener Kurort mit Fuzo und netten Geschäften und Lokalen.

Die Umgebung is genial zu Wandern, Radln, Mountainbiken u. Motofahren. 5 Min entfernt der größere Caldonzzosee mit mehr Wind.

Unzählige Ausflüge in die Berge. Zum Gardasee 45 Min., Venedig 2 Std., Verona u. Bozen 1 Std., Laverone u. Asiago (sehr sehenswerter Kurort auf einem Hochplateau in 1000m Höhe, dort weitere unzählige Wander und Mtb Routen auf Strassen u. Wegen aus dem 1. Weltkrieg) 1 Std..

Echte Alternative zum überlaufenen Gardasee nord.


Lächelnd.
Peter

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.12 21:41.
ThemaAutorDatum/Zeit

CP Lago di Levico (1928 Klicks)

Peter W04.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde