Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Camping in Istrien - Kroatien (503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kgl  
B-MM 7**
13.04.05
Ich finde ja den hier besonders toll: [www1.mlaska.com]. Der liegt zwar nicht in Istrien sondern auf Hvar, ist aber sensationell gelegen. Wir hatten einen Stellplatz für Zelt (WW wäre auch möglich gewesen) direkt am Wasser mit herrlichen Blick über die Bucht und im Hintergrund die Berge des Festlandes. Grandios. Leider sind keine Stellplatzreservierung möglich.

Schöne Grüße

KGL, der dieses Jahr auch wieder nach HR fährt



1.9TDI DSG TL,CT,gr.Winterpaket,PDC,amazonasgreen,7 Sitze,Alus,dunkle Scheiben;nachgerüstet:Chromgrill,neue MAL,aAHK,StHZ, Kofferraumbeleutung,Netztrennwand,Ambiente2,CK3100 FSE;Mitglied Nr.220;
ThemaAutorDatum/Zeit

Camping in Istrien - Kroatien (965 Klicks)

Christian Leitsch17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (388 Klicks)

Uwe Schmidt17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (382 Klicks)

Ruhpold17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (368 Klicks)

Christian Leitsch17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (378 Klicks)

Ruhpold17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (503 Klicks)

kgl13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde