Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Camping und mehr (1046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
24.11.04
Hallo Reisevolk,

rund um die Campingplätze gibt es ja so allerhand zu entdecken.
Mich würden mal so eure Geheimtipps in der Nähe verschiedener Campingplätze interessieren.

Als Start hier ein Tipp von mir:

wir waren schon öfter auf dem Campingplatz Brunnen am Forggensee. der Platz ist echt zu empfehlen. Ganz in der Nähe bei Füssen gibt es nicht nur Ludwigs Schlosserei, sondern im Ort Speiden auch eine kleine Brauerei mit Direktverkauf eines ganz leckeren Bieres. Die Brauerei heißt "Mariahilfer". Das seltsame ist, dass das Bier nur "vor Ort" schmeckt. Ich habe einen 6er Träger mit nach Hause genommen, aber hier hat das nichts. Bei der Brauerei gibt es noch eine Braustube, in der man herrlich essen und trinken kann. Wenn ihr in der Nähe von Füssen seid, ist Speiden eine absolute Empfehlung.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Tipps.

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Camping und mehr (1046 Klicks)

cabr24.11.04

Re: Camping und mehr (392 Klicks)

Uwe Schmidt24.11.04

Re: Camping und mehr (374 Klicks)

cabr24.11.04

Re: Camping und mehr (536 Klicks)

Uwe Schmidt24.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde