Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Campingkontakte (1356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
21.09.04
Es ist schon lustig, wie man mit Leuten in Kontakt kommen kann.
Auf der Rückfahrt aus dem Sommerurlaub spielte mein Sohn mit seinem Walky Talky (diese kleinen Handgeräte, mit denen man sich über 2-3 km Entfernung verständigen kann) und hatte auf der A7 kurz vor Memmingen plötzlich Kontakt zu einem anderen Kind. Die Kids haben sich prima unterhalten. Es stellte sich heraus, dass das andere Kind in einem Wohnmobil auf der Rückfahrt vom Gardasee war und sich direkt hinter uns auf der BAB befand.
Das WOMO mußte dann in Memmingen abfahren, aber das war schon eine nette Angelegenheit. Weitere Funkkontakte zu anderen Leuten sind dann nicht mehr zustande gekommen.
Vielleicht lesen ja die Eltern des Mädchens aus Memmingen mit, dann können sie sich ja mal melden.

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

Campingkontakte (1356 Klicks)

cabr21.09.04

Re: Campingkontakte (734 Klicks)

Uwe Schmidt21.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde