Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reisebericht Südseecamp März 2005 (1272 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
02.04.05
Vom Ostermontag, bis zum 02.04.2005 waren wir am Südseecamp.
Wir, das sind Antje, Stefanie, Fabian und ich sowie unser Dackel Janni.
Am Südseecamp waren wir in diesem Jahr zum elften Mal und, das kann ich schon vorweg nehmen, wir waren mal wieder begeistert.

Unseren Stellplatz im Platzteil "Seeck" hatten wir schon vor einigen Monaten gebucht, weil wir unbedingt wieder in der ersten reihe am See stehen wollten und das hat auch prima geklappt.
Nachdem wir 3 Wochen vor Reisebeginn den Stellplatz bezahlt hatten, bekamen wir als Service eine Woche vor Reisebeginn unsere "Platzunterlagen" inkl. Schrankenkarte. Das bedeutete für uns, wir mußten nicht auf die Anmeldespur vor der Rezeption, um uns anzumelden, sondern konnten direkt auf den Platz fahren und unsern Stellplatz ab 12 Uhr am Anreisetag beziehen. Sehr angenehm!

Wartespur
img82.exs.cx.

Rezeption
img82.exs.cx.

Einfahrtbereich
img82.exs.cx.

Unser Stellplatz war dann auch wie erwartet frei und wir konnten in Ruhe aufbauen.

Unser Stellplatz
img82.exs.cx.

Die Kinder waren schnell auf einem der vielen Spielplätze verschwunden, um neue Freunde zu suchen, was auch schnell gelang.

Einer der vielen tollen Spielplätze
img82.exs.cx.

Für das leibliche Wohl wird in vielen Restaurants, Imbissen und Verkaufswagen gesorgt.

Imbiss im GT 2000
img82.exs.cx.

Die Sanitären Einrichtungen waren immer sehr sauber. Der Platz war etwa zu 2/3 belegt.

Waschraum
img82.exs.cx.

Eine Kritik muss ich hier mal los werden: Für das Duschen müssen Duschmünzen gekauft werden. das stieß bei vielen Gästen auf Unmut. Der Platzbesitzer rechtfertigt dieses mit der regulierenden Wirkung beim Warmwasserverbrauch (durchaus nachvollziehbar, aber andere Plätze in dieser Preiskategorie haben das auch nicht nötig).

Der Platz bietet viele Möglichkeiten, sich vor Ort auf unterschiedlichste Weise zu betätigen. es geht mit dem super Spaßbad los über Baden im See, Minigolf, Trampolinspringen, Bogenschießen, Reiten, Bingo, Disko, Busreisen direkt vom Platz aus und und und.
Wer da Langeweile bekommt, ist selbst schuld.

Am Freitag war große Action im Eingangsbereich
img82.exs.cx.

Leider geht der schönste Urlaub mal zu Ende und das Vorzelt muss abgebaut werden
img82.exs.cx.

und hier noch ein letzter Blick über den Südsee
img227.exs.cx.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal am SSC

Carsten

ThemaAutorDatum/Zeit

Reisebericht Südseecamp März 2005 (1272 Klicks)

cabr02.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (424 Klicks)

Uwe Schmidt03.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (277 Klicks)

cabr03.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (272 Klicks)

Uwe Schmidt03.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (285 Klicks)

cabr03.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (338 Klicks)

Mattin06.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (277 Klicks)

cabr06.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (269 Klicks)

cabr06.04.05

Re: Reisebericht Südseecamp März 2005 (291 Klicks)

Mattin06.04.05

Re: Duschmünzen (398 Klicks)

Jochem B.14.12.06

Re: Duschmünzen (592 Klicks)

Uwe Schmidt14.12.06

Re: Duschmünzen (274 Klicks)

Markus Schmitt14.12.06

Re: Duschmünzen (230 Klicks)

cabr14.12.06

Re: Duschmünzen (235 Klicks)

Helmut14.12.06

Re: Duschmünzen (268 Klicks)

Toby14.12.06

Re: Duschmünzen (219 Klicks)

Uwe Schmidt15.12.06

Re: Duschmünzen (527 Klicks)

cabr15.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde