Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Reisebericht Kroatien (584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
14.10.05
Hi kgl,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Da werden wir den CP in Mlaska sicher meiden, obwohl wir FKK Anhänger sind, und schon seit zig Jahren ins ehem. Jugoslavien gefahren sind.

Jetzt begnügen wir uns mit Istrien. Das ist schnell erreichbar und von der Freundlichkeit und Hygiene her soll es sogar dort besser sein.

So saubere Toiletten wie wir gerade in Valalta vorgefunden haben, haben wir noch nie gesehen. Und dank Duschmarken wurde auch nicht so viel Wasser "vergeudet", was ja im Preis mit eingerechnet ist. Nach der Hauptsaison pro Tag 17 Euro fanden wir angemessen.

Da kennen wir von Italien/Bibione/Capalonga andere Sachen.

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Reisebericht Kroatien (1193 Klicks)

kgl27.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (351 Klicks)

cabr27.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (352 Klicks)

kgl28.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (323 Klicks)

cabr28.09.05

Re: Mein Reisebericht Kroatien (584 Klicks)

Ruhpold14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde