Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
14.10.05
Hi Ihr,

werde die nächsten Fotos mal über ImageShack hochladen. Hat gerade schon einmal bei mir geklappt. Das Laden dauert meine ich, aber genau so lange wie bei directupload, zumal die Fotos ja auf 1024 kb heruntergerechnet werden müssen, oder? Trotzdem: Danke für den Tip.

Hier ein Versuch: Die halbe Campingfamilie auf Koversada beim Fischessen.

Hat leider nicht gefunzt. Es erscheint die Meldung:

The file you attempted to upload is 1031 kb. Please resize the file so that it is less than 1024 kb.

Jetzt steh ich aber da im Regen....

Mal versuchen, ob ich es kleiner bekomme:

img412.imageshack.us.

Hat ja mit "Photohands" geklappt. Gott sei Dank.

Aber bei der Anmeldung zu Fahrerinfo Langzeittest bekomme ich immer die Meldung: Fehler beim Login. Habe mal ein anderes Passwort beantragt. Das jetzige war mir auch zu obszön, ha, ha...(itifickthe) wen denn? Wer denkt sich denn soetwas aus?

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleiner Reisebericht Kroatien (1591 Klicks)

Ruhpold12.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (460 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (467 Klicks)

Ruhpold13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (419 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (445 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (612 Klicks)

Ruhpold14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde