Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wochenende in Höxter (910 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
28.10.05
Hallo Gemeinde,

genau wie im Frühjahr angrillen oder im Herbst ausgrillen ist es üblich, jetzt bei schönstem Wetter das WoMo noch einmal am Wochenende auszuführen.

Gleich, wenn Frauchen vom Frühdienst kommt, geht es sofort los. Alles ist gepackt und startbereit. Dafür bin ich ja schließlich Hausmann.

Wir treffen uns mit Bekannten aus Wuppertal, die wir im Juni in Kroatien kenengelernt haben. Da ist man schon gespannt, was sie bisher alles erlebt haben.

Höxter soll sehr schön und alt sein (Historische Altstadt) und hat direkt an der Weser ca. 60 toll angelegte Stellplätze. Meistens kennt man ja das gesamte nahe Ausland, aber die Perlen in der eigenen Nähe nicht. Das soll sich jetzt durch Kurztripps an den Wochenenden oder freien Tagen ändern. Zumindestens im kommenden Jahr, wenn die Saison wieder eröffnet wird.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht Euch allen

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wochenende in Höxter (910 Klicks)

Ruhpold28.10.05

Re: Wochenende in Höxter (312 Klicks)

Uwe Schmidt28.10.05

Re: Wochenende in Höxter (278 Klicks)

Toby28.10.05

Re: Wochenende in Höxter (354 Klicks)

Ruhpold03.11.05

Re: Wochenende in Höxter (283 Klicks)

Toby03.11.05

Re: Wochenende in Höxter (398 Klicks)

cabr04.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde