Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SSC wir kommen (450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
19.04.06
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei....

wir sind heute nachmittag wieder gut und heil zu Hause angekommen.Leider ist der Urlaub wie im Fluge vergangen, obwohl das Wetter ja eher novembermäßig als osternlike war. Nun ja, wenn man im April in Deutschland verreist, muss man eben mit allen möglichen Wetterkapriolen rechnen.
Trotzdem haben wir uns gut erholt und gestern war dann noch als krönender Abschluß ein Tagestripp nach Dangast angesagt, um mal zu sehen, wie die Küstencamper Manfred und Uwe sich auf die Saison vorbereiten.
Es war ein schöner Apriltag (siehe oben Ausführungen zum Wetter!)mit lecker Fisch essen im "Störtebeker"

ThemaAutorDatum/Zeit

SSC wir kommen (957 Klicks)

cabr09.04.06

Re: SSC wir kommen (349 Klicks)

Uwe Schmidt09.04.06

Re: SSC wir kommen (307 Klicks)

Manfred Riese10.04.06

Re: SSC wir kommen (350 Klicks)

cabr12.04.06

Re: SSC wir kommen (359 Klicks)

cabr14.04.06

Re: SSC wir kommen (343 Klicks)

Uwe Schmidt14.04.06

Re: SSC wir kommen (450 Klicks)

cabr19.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde