Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (1037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kgl  
B-MM 7**
13.07.06
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ja eine ganze Zeit rar gemacht im Forum. Ich hatte doch ein wenig schlechtes Gewissen und die Befürchtung, dass ich irgendwann Ärger auf der Arbeit bekommen könnte.

Jetzt brauche ich aber mal Eure Camping-Erfahrung und wollte fragen, ob ihr einen schönen Zeltplatz kennt, der vielleicht 1-1,5 h von Wiesbaden entfernt ist. Da ich mich in der Gegend nicht ein bisschen auskenne, weiß ich weder wo es schön ist, noch wie weit ein Zeltplatz von Wiesbaden entfernt ist.

Für Tipps wäre ich Euch dankbar.

KGL, der jetzt auf WM-Urlaub/WM-Entwöhungsurlaub muss :-))!



1.9TDI DSG TL,CT,gr.Winterpaket,PDC,amazonasgreen,7 Sitze,Alus,dunkle Scheiben;nachgerüstet:Chromgrill,neue MAL,aAHK,StHZ, Kofferraumbeleutung,Netztrennwand,Ambiente2,CK3100 FSE;Mitglied Nr.220;
ThemaAutorDatum/Zeit

Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (1037 Klicks)

kgl13.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (395 Klicks)

Uwe Schmidt13.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (347 Klicks)

kgl13.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (298 Klicks)

Uwe Schmidt14.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (326 Klicks)

turquas18.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (344 Klicks)

kgl19.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (352 Klicks)

kgl31.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (324 Klicks)

Uwe Schmidt31.07.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (322 Klicks)

kgl01.08.06

Re: Schöner Zeltplatz in Umgebung von Wiesbaden gesucht (525 Klicks)

Uwe Schmidt01.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde